Bildreihe3

Unsere aktuellen Angebote:
LangenMüller Verlag:
Ein autobiografischer Bericht des ehemaligen Managers
Thomas Middelhoff, A 115 - Der Sturz
Ein Buch über Gefangenschaft, Freiheit und die Abgründe des deutschen Justizsystems.

320 Seiten, Hardcover, ISBN: 978-3-7844-3425-4, Preis: 24,- €
Konditionen und Bestellmöglichkeiten: hier klicken
 


HERBIG Verlag:

Carsten Maschmeyer im Visier!
Stefan Schabirosky, Mein Auftrag: Rufmord
Ein Rufkiller packt aus.

240 Seiten, HC mit Schutzumschlag, ISBN: 978-3-7766-2810-4, Preis: 22,- € Bestellmöglichkeiten: hier klicken
 

Rufmord

Noch vor Jahren war Thomas Middelhoff einer der erfolgreichsten deutschen Wirtschaftsmanager. 2014 kam es zu seinem tiefen Sturz. nun berichtet er erstmals über seine Erlebnisse.

Dieses Buch enthüllt die größte Rufmordkampagne in der Wirtschafts-
geschichte - einfach unglaublich!
Große bundesweite Medien-Kampagne: Vorabdruck in “Welt am Sonntag” und “Handelsblatt”, Interview in “Bild” und TV-
Auftritte in ARD und ZDF.

Der Sturz